2018 - Ugolini & Grande Grappa

 Ugolini & Grande Grappa 

In Biel aufgewachsen kennen wir uns schon seit der Schulzeit und seither pflegen wir unsere mittlerweile langjährige Freundschaft. Vor ein paar Jahren haben wir eine gemeinsame Leidenschaft insbesondere zum Piemont und seinen vielfältigen Produkten entdeckt. So hat sich unsere Freundschaft in den letzten Jahren nochmals vertieft. Nämlich mit der Idee unsere Leidenschaft auch mit anderen zu teilen und hervorragende Grappaprodukte in der Schweiz anzubieten.

Doch wie sind wir dazu gekommen?

Dario Grande ist durch seinen Schwiegervater auf der Durchreise aus der Toskana auf das Piemont aufmerksam geworden. Die wunderschöne Gegend mit den sanften Hügeln, die liebevolle Gastfreundschaft, die exzellente Küche und natürlich der Wein und der Grappa…!

Reich an Eindrücken haben wir gemeinsam das Piemont besucht und unsere Leidenschaft für Grappa ist geboren.

Immer wieder sind wir durch alle Gegenden im Piemont gereist und haben neue Destillerien kennengelernt und schon bald kam die Idee auf, auserlesene Grappas in der Schweiz anzubieten. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam unsere Idee umgesetzt und können heute ein einzigartiges Sortiment an hervorragenden Grappas aus dem Piemont anbieten.

Grappa gibt es viele, doch wir verkaufen nur Produkte, von denen wir absolut überzeugt sind und wir auch einen persönlichen Kontakt zu den Destillerien pflegen.

 

Testen Sie uns – wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.

Sie haben eine Frage oder wünschen eine Beratung?

Wir sind gerne für Sie da und wie folgt erreichbar:

Patrick Ugolini                                             Dario Grande
+41 79 299 33 11                                         +41 79 130 62 15
patrick@grandegrappa.ch                         dario@grandegrappa.ch

Oder nutzen Sie auch ganz einfach das nachfolgende Kontaktformular.